Wear It Easy

Wer steckt dahinter?

 

Lilija Olm - Wear It Easy

Hallo, ich bin Lilija Olm

Mama von zwei Pubertieren, die mich ganz schön auf Trapp halten. Als Ruhepool habe ich vor vielen Jahren das Nähen für mich wieder entdeckt. Seitdem sind viele schöne und ausgefallene Sachen, nicht nur für meine Kinder, entstanden.
Als sich mein Sohn den Arm gebrochen hat und wir vor dem Problem mit der passenden Kleidung standen, musste ich feststellen, dass es leider keine spezielle Kleidung dafür gibt. In meiner Vorstellung sollten es Oberteile sein, die das Anziehen mit einem Gipsarm erleichtern. Die Idee für ein spezielles Langarmshirt war geboren.

Vielleicht kann ich anderen Kindern helfen, die „Gipsarmzeit“ so einfach wie möglich zu überstehen? Die Kinder haben in dieser Situation genug Einschränkungen. Da sollte das Anziehen nicht dazu gehören…

Mit der Zeit ist mein Produktspektrum enorm gewachsen und ich freue mich über jede neue Herausforderung.

Hast du Interesse an einem Produkt?