Decken für Therapiebegleithunde oder Besuchshunde
Halstuch für einen Hund - Hundehalstuch - Wear It Easy

Decken für Therapiebegleithunde oder Besuchshunde 

Wenn diese besonders ausgebildeten Hunde im Einsatz sind, benötigen sie eine eigene Decke, auf die sie sich während der Ruhezeit zurückziehen können.

Meine Hunde-Decken haben die Größe etwa 70x100cm. Eine Deckenseite besteht aus Baumwolle, die andere aus einem weichen Vlies. Die Decken für den Hund lassen sich problemlos zusammenrollen und passen in jede größere Handtasche. Auf Wunsch kann der Namen des Hundes oder auch etwas anderes wie „Pause“ eingestickt werden. 

Auf Anfrage sind auch andere Größen, für kleinere Hunde, möglich. 

Ich fertige nach Kundenwünschen. Falls du eine bestimmte Vorstellung bezüglich Stofffarbe etc. habt, bitte einfach anfragen. Mein Lagerbestand verändert sich regelmäßig 😉 

Preis pro Decke in 70×100 cm liegt bei 59 Euro

Der Versand erfolgt per Päckchen oder Paket. Der Preis für den Versand liegt bei 4-5 Euro.