Wie wär's mit einer Kosmetiktasche - im Wunschdesign?
kulturtasche kulturbeutel bestickt

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?

Wie wär’s mit einer Kosmetiktasche / einem Kulturbeutel ?!

Du suchst ein persönliches Geschenk zu Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder einfach für zwischendurch?
Dann bist du hier richtig!
Jede Kulturtasche wird von mir individuell nach deinen Farbwünschen gefertigt. Durch den aufgestickten Wunschtext wird die Kosmetiktasche zu einem persönlichen Geschenk für jeden Anlass.

Dieses Modell bietet ausreichend Platz für den nötigen „Mädchenkram“ . In letzter Zeit wurden solche Kulturbeutel mit „Reisebegleiter“ oder „Lieblingsmensch“ oft auch für Männer bestellt.

Größe ca. 25 cm breit, 16 hoch und etwa 9 cm tief.

Die Taschen sind individualisierbar hinsichtlich der Größe, der Farbkombination und der Applikation.

Die unten abgebildeten Kosmetiktaschen / Kulturbeutel zeigen die bereits genähten und gelieferten Modelle.

Von den verwendeten Stoffen habe ich nicht alle mehr vorrätig.  Bis jetzt habe ich allerdings für jeden Kunden eine passende Alternative gefunden 😉

Bitte vorher anfragen!

Verwendete Materialien:

  • Außen und innen: 100 % Baumwolle (Ich arbeite mit hochwertigen Westfalenstoffen und Riley Blake Stoffen.)
  • gepolstert mit Volumenvlies

 

Wäsche bei 30 Grad möglich

Gestickt wird mit den hochwertigen Garnen von Madeira, die beim Waschen nicht „ausbluten“.

Preis: 23 Euro /Stück

 

Auf Wunsch sind auch andere Größen möglich.

Beispiele der bereits genähten Kosmetiktaschen-Designs: