Mützen und Schals - Wear It Easy - Oberteile für gebrochene Arme

Mützen und Schals

Die Beanie-Mützen sind inzwischen ein absolutes Muss für modebewusste Kids, egal ob für Jungs oder für Mädels.

Die Mützen werden aus Jersey (meistens 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan) und Bündchenstoff genäht.

Folgende Größen (Kopfumfang) sind möglich: 45-47 cm, 47-49 cm, 49-51 cm, 51-53 cm, 53-55 cm, 55-57 cm.

Bei Zwischengrößen wird nur das Bündchen etwas enger genäht, damit die Mütze optimal sitzt.

Beim Design sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: bunt, uni, mit oder ohne Applikation.

Teilt mir neben der gewünschten Größe einfach Eure Farbvorstellungen mit. Die vorrätigen Stoffe findet Ihr bei den Gipsarmoberteilen für Jungs und Mädchen.

Preis: 12,50 Euro (ohne Applikation)

 

Ein zur Mütze passender Loop-Schal ist ein echter Hingucker. Der Schal (der Schlauch) für die Kinder hat eine Länge von etwa einem Meter und lässt sich prima 1 mal um den Hals wickeln, ohne dass er einengt. Die Länge habe ich nach mehreren Nähanläufen optimiert und meine Kinder finden diese sehr angenehm.

Preis: 13,90 Euro

Es handelt sich um Design-Beispiele:

 

Hals-Socke ist ein einfacher Loop, der besonders gern für Kleinkinder genommen wird. Damit er schön den Hals umschmeichelt benötige ich den Kopfumfang des Kindes. Die Standardgröße ist ca. 23 cm lang und 19 cm hoch.

Preis: 8,00 Euro