Kinderkleidung für gebrochenen Arm in Gips oder Schiene

Gipsarmshirt – Die „elegante Lösung“ für den Gipsarm

Dein Kind hat sich den Arm gebrochen und du stellst dir die Frage: „Was soll ich meinem Kind in den nächsten Wochen anziehen?“

Diese Frage habe ich mir im Jahr 2011 ebenfalls gestellt, als unser Sohn sich den Ellbogen gebrochen hat und mehrere Wochen einen Gips am Arm tragen musste. Aus unserer Not ist die Idee für das Gipsarmshirt und später auch die Marke „Wear It Easy“ entstanden.

Das „Wear It Easy“-Shirt ist eine gute Lösung für alle „Pechvögel“, die wie mein Sohn unglücklich gefallen sind und nun mehrere Wochen einen Arm im Gips haben. Das Oberteil kann sowohl für Jungs als auch für Mädchen hergestellt werden. Inzwischen fertige ich auch regelmäßig Oberteile für Erwachsene an.

Die Ärmel lassen sich aufknöpfen und das Oberteil kann so einfacher an- und ausgezogen werden. Sollte der Gips sehr dick sein, können 2-3 Knöpfe offen gelassen werden. Das Oberteil sieht einfach pfiffig aus und kann später in der „gipsfreien“ Zeit weiter getragen werden. Sofern eine Applikation oder ein Spruch als Plott gewünscht wird, wird dies auf das Design des Shirts und das Geschlecht abgestimmt.

Bitte habt Verständnis, dass ich die Preise auf Anfrage mache, da erfahrungsgemäß vor der Bestellung einige wichtige Details noch geklärt werden müssen. 

 

Allgemeine Informationen zum Gipsarmshirt

Die Kleidung für Gipsarme fertige ich individuell. Sie wird von mir meist aus Jersey-Stoffen genäht. Auf Wunsch und Vorrat gern auch aus Sweat-Stoffen.

Bitte für Anfragen das Kontaktformular benutzen. Dann habe ich alle relevanten Informationen beisamen.

Die vorrätigen Stoffe findet Ihr bei den Designvorschlägen auf den Seiten für Jungs und für Mädchen. Solltet Ihr abweichende Wünsche haben, teilt mir diese einfach mit. Ich bin sicher, dass sich da auch eine Lösung finden wird.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung oder PayPal. Die Herstellung der Oberteile nimmt je nach Bestellaufkommen ca. 1-2 Tage in Anspruch.

Der Versand erfolgt je nach Anzahl bestellter Artikel als Päckchen. Das Porto beträgt ja nach Größe 4,00-5,00 Euro. Sollte ein versicherter Versand per Paket (6,99 Euro) gewünscht sein, reicht eine kurze Info.