Kleidung für gebrochenen Arm in Gips für Jungs

Gipsarmshirt für Jungs

Hier findest Du ein Beispiel für ein von mir entwickeltes Langarmshirt für einen Arm im Gips, das sowohl für Jungs als auch für Mädchen genäht werden kann. Bei dieser Lösung lassen sich die Ärmel aufknöpfen und das Shirt kann so einfacher an- und ausgezogen werden.  Bei dem abgebildeten Oberteil ist der linke Ärmel komplett aufknöpfbar. Sollte bei Deinem Kind der andere Arm betroffen sein, passe ich den Schnitt entsprechend an. Das Oberteil sieht einfach pfiffig aus und kann  später in der „gipsfreien“ Zeit weiter getragen werden.

Das Oberteil kann in Größen 86-164 hergestellt werden. 

Die Preise richten sich nach der Größe des Shirts, der Anzahl der Druckknöpfe und sind auf Anfrage.

Anfrage Ab 39,50 Euro für die Größe 98/104 in Jersey Qualität.

 

 

Bei unifarbenen Stoffen besteht die Möglichheit, das Oberteil mit einem coolen Spruch als Plott  aufzuwerten. 

Der Aufpreis für den Plott beträgt 10 Euro.

Möglich sind Sprüche wie:

„Mach ich doch mit links“
„G(r)ips hat nicht jeder“
„Shit happens“

Die Farbe des Plotts wird auf das Design und Geschlecht abgestimmt.

cooler Spruch als Plott für Gipsarmoberteile - für Mädchen, Jungs und Erwachsene
cooler Spruch als Plott für Gipsarmoberteile - für Mädchen, Jungs und Erwachsene

Folgende Stoffkombinationen für Jungs sind  vorrätig: