Wie wär's mit einem Kuschelkissen, mit Namen bestickt?

Wie wär’s es mit einem Kuschelkissen & Namenskissen?

Du suchst ein persönliches Geschenk zu Geburt, Taufe, Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder einfach für zwischendurch? Dann bist du hier richtig! Jedes Kuschelkissen wird von mir individuell nach deinen Farbwünschen gefertigt. Durch den aufgestickten Namen des Kindes wird das Kissen zu einem persönlichen Geschenk für jeden Anlass.

Die unten abgebildeten Kuschelkissen zeigen die bereits genähten und gelieferten Modelle. Die Kissen sind individualisierbar hinsichtlich der Größe, der Farbkombination und der Applikation. Verwendete Materialien: Kissenbezug: 100 % Baumwolle (Ich arbeite mit hochwertigen Westfalenstoffen und Riley Blake Stoffen.) Innenkissen (Größe ca. 40 x 40 cm) : Füllung 100 % silikonisierte Polyesterhohlfaser. Gestickt wird mit den hochwertigen Garnen von Madeira, die beim Waschen nicht „ausbluten“.

Preise: (Kissenbezug + Inlett)
Kissen mit Namen als Stickerei – 37 Euro.
Kissen mit Namen als Applikation oder mit Wunschmotiv – 41 Euro.

Auf Wunsch sind auch andere Größen möglich.

Anfrage

Es sind folgende Stickmotive verfügbar:

 

Beispiele der bereits genähten und ausgelieferten Kuschelkissen-Designs:

Ein Kuschelkissen ist immer ein besonders und persönliches Geschenk. Kuscheln, schmusen und knuddeln sind für die gesunde Entwicklung von Babys lebenswichtig. In den Momenten, in denen Mama und Papa nicht da sind, bieten das Kuschelkissen und / oder das Kuscheltuch einen Ersatz. Oft beigleitet so ein Kuschelkissen das Kind über mehrere Jahre von der Geburt an und spendet Trost. Es hilft dem Kind „runterzukommen“, wenn es noch aufgekratzt im Bett liegt. Oder bietet ein besonderes Gefühl der Geborgenheit, wenn die Welt in den Kinderaugen mal wieder ungerecht zu einem war 😉 Auch wenn die Kinder älter werden, hängen sie oft noch sehr an ihrem Kuschelkissen. Meine Tochter ist knapp 7 Jahre alt und hatte vor einiger Zeit ihre erste Klassenfahrt mit 2 Übernachtungen. Was meinst Du, was als erstes von ihr in den Koffer gepackt wurde? Ihre geliebte Karo (ein Kuscheltuch) und ihr Kuschelkissen. Beides hat sie im Bett seit ihrer Geburt und sie mussten unbedingt mit. Für ein Kuschelkissen ist es nie zu spät. Immer häufiger kommt es bei Wear It Easy vor, dass Mütter, die auf meiner Webseite nach einem Gipsarmoberteil suchen, zusätzlich noch ein Kuschelkissen bestellen, um das Kind damit über die Gipsarmzeit hinweg zu trösten. Nicht nur für Kinder im Grundschulalter ist es eine besondere Geschenkidee. Vor einiger Zeit wurde ich von einer guten Freundin darauf angesprochen, ein Kuschelkissen für ein 15-jähriges französisches Mädchen zu nähen, das als Austauschschülerin die Familie für 2 Wochen besuchen sollte. Klar wurde das Design an das Alter des Teenagers angepaßt. Aber es war für das Mädchen wohl ein sehr schönes Gefühl willkommen zu sein, als es zum ersten Mal das Gästezimmer betrat und auf ihrem Bett das Kuschelkissen mit ihrem Namen drauf liegen sah. Ganz egal zu welchem Anlass und in welchem Alter das Kuschelkissen verschenkt wird, achte beim Kauf bitte darauf, dass das Inlett waschbar und trocknergeeignet ist. Und der Kissenbezug aus hochwertiger Baumwolle herstellt ist. Das ist nicht nur aus gesundheitlichen Gründen relevant, sondern garantiert auch die langjärige Benutzung des Kuschelkissens ohne große Abnutzungserscheinungen. Übrigens, meine Kuschelkissen erfühlen alle oben genannten Kriterien ;-).