bequeme Basic Jogging Pants - Nähen für mich
Nähen für mich - Basic Jogging Pants - bequeme Hose - Schnittmuster Kibadoo
Nähen für mich - Basic Jogging Pants - bequeme Hose - Schnittmuster Kibadoo

Oha! Wer hätte das gedacht. Ich und pink….
Aber wenn man jahrelang für ein Mädchen näht, dann ist es anscheinend so, dass man selber früher oder später unter Geschmacksverirrungen leidet 😂

Aber Spaß bei Seite. Ich war etwas überrascht, dass mir pink so gut steht. Vielleicht wandert ab jetzt das eine oder andere pinke Teil in meinen Kleiderschrank.

Die Basic Jogging Pants von Ki-ba-doo ist momentan mein Lieblingsschnitt, wenn es um bequeme Hosen geht, die trotzdem gut aussehen. Ich mag diese schlanke Beinform sehr gerne.

Bei der Sommer-Variante war ich etwas mutiger und habe mich für einen auffälligen Jersey mit leichtem Glitzereffekt entschieden. Die Beinlänge ist auf 3/4 gekürzt. Unten habe ich als Abschluss ein 4 cm Gummi eingezogen.
Ich liebe dieses Teil!

PS: das T-Shirt ist gekauft. Aber ich werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall den Schnitt abpausen. 😉

 

 

Nähen für mich - Basic Jogging Pants - bequeme Hose - Schnittmuster Kibadoo