Wear It Easy

Ein Halstuch für den Hund?!

Na klar!!! 

Besonders beliebt sind die Wear It Easy Tücher bei Besitzern von Besuchshunden und Therapiebegleithunden.

Lilija Olm | Wear It Easy
mt|pets|

Größen und Preise

Das Halstuch für den Hund gibt es in 2 Größen:

  • Halsumfang für kleine Hunde: ca. 35-45 cm ,
    Preis 17,30 Euro
  • Halsumfang für große Hunde: ca. 45-55 cm,
    Preis 18,50 Euro

Preise inkl. Mwst.

Das Hundehalstuch wird aus Baumwollstoffen hergestellt. Bestickt mit dem Namen des Tieres.

Gegen Aufpreis (2 Euro) kann ein Wunschmotiv z.B. eine Pfote darauf gestickt werden.

Beachtet bitte, dass das Halstuch etwas größer sein sollte, als z.B. ein Halsband des Hundes, damit es nicht zu eng ist und locker am Hals sitzt.

Unser Hund Rocky geht einmal in der Woche als Besuchshund in die Grundschule unserer Kinder. Vor jedem Besuch lege ich ihm das Hundehalstuch um, damit er schon im voraus weiß, was ihn erwartet.  Und er freut sich immer total drauf 🙂
Mit so einem Hundehalstuch kann man z.B. super feste Rituale verbinden. Das ist enorm wichtig für das stressfreie Zusammenleben zwischen Hund und Mensch.

Außerdem sieht so ein Halstuch am Hund total schick aus und fällt auf. Probiere es aus! 🙂

Ich fertige nach Kundenwünschen. Falls Ihr eine bestimmte Vorstellung bezüglich Stofffarbe etc. habt, bitte einfach nachfragen.

Der Verschluss hinten erfolgt durch Druckknöpfe.

Der Versand erfolgt per Brief. Das Porto bei einem Halstuch beträgt 1,60 Euro.

Hast du Interesse an einem Hundehalstuch?

Hier siehst du einige Beispiele. Die Halstücher werden nach Kunden-Wünschen hergestellt.
Welche Farben stehen deinem Hunden am besten?