Basic-Raglan-Sweater für Damen von Ki-ba-doo - Wear It Easy - Oberteile für gebrochene Arme
Basic - Raglan-Sweater für Damen - nähen für mich Schnitt von Kibadoo

Es gibt Stoffe, die sieht man und denkt: „MUSS ich haben!“. So ging es mir mit diesem Sweat. Allerdings musste er ein knappes Jahr im Schrank auf seine Bestimmung warten.

Diese Woche war es soweit! Endlich wieder etwas für mich 😀: Der Raglan Sweater von Ki-ba-doo, in meiner absoluten Lieblingsfarbe ❤️

Der Sweater ist sehr wandelbar: ob Uni mit einem Statement-Plott oder im Stoff-Mix – vieles ist möglich. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Bei dem Adler-Stoff habe ich bewusst auf Teilungen und Kombinationen verzichtet, um die großen Vogel-Motive voll zur Geltung kommen zu lassen. Beim Zuschneiden musste ich allerdings gut darauf aufpassen, diese auf dem Vorder- und Rückenteil genau mittig zu platzieren.

Gestern durfte ich ihn beim Tagesausflug nach Rothenburg ob der Tauber zum ersten Mal ausführen. Eine Traumkulisse für mein neues Lieblingsteil. I love It!!!!

Basic - Raglan-Sweater für Damen - nähen für mich Schnitt von Kibadoo