Über mich - Wear It Easy - Oberteile für gebrochene Arme

Ich bin Mama von zwei Zwergen, die mich ganz schön auf Trapp halten. Als Ruhepool habe ich vor einigen Jahren das Nähen für mich wieder entdeckt. Seitdem sind viele schöne und ausgefallene Sachen, nicht nur für meine Kinder, entstanden.
Als sich mein Sohn den Arm gebrochen hat und wir vor dem Problem mit der passenden Kleidung standen, musste ich feststellen, dass es leider keine spezielle Kleidung dafür gibt. In meiner Vorstellung sollten es Oberteile sein, die das Anziehen mit einem Gipsarm erleichtern. Die Idee für ein spezielles Langarmshirt war geboren.

Vielleicht kann ich anderen Kindern helfen, die „Gipsarmzeit“ so einfach wie möglich zu überstehen? Die Kinder haben in dieser Situation genug Einschränkungen. Da sollte das Anziehen nicht dazu gehören…

Mit der Zeit ist mein Produktspektrum enorm gewachsen und ich freue mich über jede neue Herausforderung.