Basic-Raglan-Sweater für Damen von Ki-ba-doo

Basic-Raglan-Sweater für Damen von Ki-ba-doo

Es gibt Stoffe, die sieht man und denkt: „MUSS ich haben!“. So ging es mir mit diesem Sweat. Allerdings musste er ein knappes Jahr im Schrank auf seine Bestimmung warten. Diese Woche war es soweit! Endlich wieder etwas für mich 😀: Der Raglan Sweater...
Cardigan Frollein von mojoanma

Cardigan Frollein von mojoanma

Findest du Cardigans auch so klasse wie ich? Ich trage total gerne Blusen. In der kalten Jahreszeit allerdings hängen die eher im Schrank rum, weil ich gerne mal schnell friere. Cardigans erlauben es mir, die geliebten Blusen auch im Winter tragen zu können. In den...
Shirt „Eija“ für Damen von Ki-ba-doo

Shirt „Eija“ für Damen von Ki-ba-doo

Sommerzeit ist Shirt-Zeit und T-Shirts kann man nie genug haben. 😉 Mein Problem ist allerdings, dass ich im Handel selten Shirts finden, die an mir gut sitzen. Irgendwie weiche ich da wohl vom Standard ab…. Umso mehr freue ich mich, wenn es Schnittmuster auf dem...
Statement-Shirt „Wife-Mom-Boss“

Statement-Shirt „Wife-Mom-Boss“

Kaum zu glauben, aber wahr. Hier zeige ich euch tatsächlich mein erstes Statement-Shirt. Irgendwie war bis jetzt wohl nie der passende Spruch dabei 😉 Als ich die Freebie-Plotterdatei von Hamburger Liebe bei Alles für Selbermacher entdeckt habe, war mir klar:...
bequeme Basic Jogging Pants

bequeme Basic Jogging Pants

Oha! Wer hätte das gedacht. Ich und pink…. Aber wenn man jahrelang für ein Mädchen näht, dann ist es anscheinend so, dass man selber früher oder später unter Geschmacksverirrungen leidet 😂 Aber Spaß bei Seite. Ich war etwas überrascht, dass mir pink so...